Global content

"Forever Young” mit dem Vitarium.

27 Oct 2017
Aktualität

"Forever Young” mit dem Vitarium.

Im 15. Oktober fand die “Forever young”, die dynamische Messe für die Generation 50+, zum 3. Mal statt. Die eigens auf ein Publikum ab 50 Jahren gezielte Veranstaltung wurde bisher schon in Ettelbrück, Grevenmacher und nun in Steinfort im Centre Roudemer ausgerichtet. Das Publikum konnte sich hier rund um Themen wie Gesundheit, Wellness oder auch Freizeitaktivitäten informieren. Zudem wurden auf einer Bühne während des ganzen Tages Vorträge und ein Animationsprogramm geboten. Hungrig sollte auch keiner die Veranstaltung verlassen, denn für kleine Speisen und Getränke war auch bestens gesorgt. Das Vitarium hatte einen Stand und informierte über seine speziellen Seniorenprogramme. Ob es ein einfacher Rundgang der Molkerei sein soll (mit oder ohne anschließendem Essen) oder Kochkurse, im Vitarium ist alles möglich. Zudem ist der multifunktionelle Raum der Luxlounge auch der perfekte Ort um Feste jeder Art zu feiern. Mitarbeiter der Luxlait und des Vitariums informierten so auf der Messe über die Vielzahl an Möglichkeiten auf dem Roost.