Global content

Kultfilm “Superjhemp retörns” élo weltweit

03 May 2019
Aktualität

Kultfilm “Superjhemp retörns” élo weltweit

Nach dem landesweiten Erfolg des, mittlerweile kultgewordenen, Films “Superjhemp retörns” feiert dieser nun auch seine Premieren außerhalb des Landes, unter anderem in Berlin und auf der anderen Seite des Atlantiks, in Los Angeles. Mit dabei ist natürlich unser Super Kachkéis, der die weite Reise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten noch diese Woche antreten wird. Speziell für den Film haben wir eine limitierte Sonderedition des allseits beliebten Kachkéis in Kooperation mit den Filmschaffenden herausgebracht, die mittlerweile lange ausverkauft ist.
Dieser Kachkéis verleiht dem Superjhemp seine Superkräfte – ein bisschen wie Popeye und Spinat. Wir bedanken uns rechtherzlich für die Kooperation mit Samsa Film und hoffen auf großen Leinwand-Erfolg im Ausland. In dem Sinne: Kéis opt Schmier a lass!