Global content

Luxlait auf dem Yuppi-Walk

03 Nov 2017
Aktualität

Luxlait auf dem Yuppi-Walk

Cactus, die große luxemburgische Supermarktkette, veranstaltet zusammen mit der luxemburgischen Wanderföderation mehrere Kinderwanderungen im Laufe des Jahres. Luxlait stellte bei jeder Wanderung den Kleinen eine Stärkung in Form eines Milkshakes zur Verfügung. Bei der Einschreibung erhielt jedes Kind neben dem erwähnten  Luxlait-Milkshake auch einen Flyer des Vitariums mit allen wichtigen Informationen zur Milcherlebniswelt.

Zum Abschluss der Saison am 15. Oktober gab es ein grosses Event zum Finale, wo alle teilnehmenden Kinder ein Geschenk von Yuppie erhielten und eine Luxlait-Verantwortliche den Teilnehmern vor Ort für ihren Einsatz dankte und sie übers Vitarium informierte. Natürlich durften sich alle Kinder auch hier wieder über einen Milkshake von Luxlait freuen.

Frau Tholl wurde von Vivi, dem Luxlait und Vitarium-Maskottchen, zu diesem Event begleitet und die kleinen Wanderer konnten alle ein Foto mit ihm machen das man danach auf der Luxlait-Internetseite wieder findet. Neben Vivi war auch das Cactus Maskottchen Yuppi mit am Start und so unterhielten beide Maskottchen einige Hundert Kinder. Nach dieser gelungen Zusammenarbeit freut sich Luxlait bereits auf die Wandersaison 2018.