Global content

Luxlait mit seinem Vitarium auf der Top Kids

16 Nov 2017
Aktualität

Luxlait mit seinem Vitarium auf der Top Kids

Luxlait mit seinem Vitarium auf der Top Kids

Am Wochenende vom 4. und 5. November fand in der Luxexpo auf dem Kirchberg wieder die Top Kids, die sogenannte Kindermesse statt und während 2 Tagen verwandelte sich die Luxexpo in ein riesiges Kinderparadies mit rund 9000 Besuchern über 2 Tage  Riesige Hüpfburgen, Fahrräder, Spiele bei denen man Geschenke gewinnen konnte, eine Mini-Disko, Musik- oder Sportvorführungen, Modeschauen oder auch Ateliers wo gemalt und gebastelt wurde, es wurde so einiges für die kleinen Gäste geboten. Als einer der Hauptsponsoren hatte Luxlait mit seinem Vitarium einen riesigen Stand mit Küche und Springschloss. Keiner sollte hungrig nach Hause gehen: so wurden hier  Kniddelen gekocht, eine Vielzahl an Luxlait Produkten verkostet, wie z.B. Egg Nog, Funny Drink und die Funny Kinderjoghurts und man konnte sich ein gutes Luxlait-Eis als Nachtisch oder eine gefüllte Tüte mit Milkshakes kaufen.

Das 17 Meter lange Springschloss, welches den Sommer über immer vor dem Vitarium zu finden ist, war auch mit dabei und so versammelten sich eine Vielzahl an Familien vor dem Luxlait-Stand, wo sich die Kinder auf der Hüpfburg austoben konnten, von Luxlait Mitarbeitern ein Facepainting verpasst bekamen oder in der Bastel- und Malecke kreativ sein konnten. 2 Luxlait Mitarbeiterinnen waren auch als Disney-Prinzessinnen Belle, aus die Schöne und das Biest, und Anna, aus Frozen, sowie am darauffolgenden Tag als Wonder Woman verkleidet. Dann durfte Vivi natürlich nicht fehlen. Sie war während der 2 tägigen Messe immer wieder mit ihren Prinzessinnen- und Zeichentrick-Freunden unterwegs, so dass sich die vielen Besucher mit ihnen fotografieren konnten und jetzt im Nachhinein auf der Internetseite des Vitariums wiederfinden können. Eine Mikroanimation durch eine Luxlait Mitarbeiterin unterstützte auch noch den Verkauf und informierte über die Milcherlebniswelt. Alles in allem war die Top Kids ein großer Erflog für Luxlait.