Global content

Luxlait stellt dem internationalen Publikum in Köln seine Produkte vor

19 Oct 2017
Aktualität

Luxlait stellt dem internationalen Publikum in Köln seine Produkte vor

Vom 5. bis 9. Oktober fand wieder die Anuga in Köln statt. Ungefähr 165.000 begeisterte Besucher ließen sich hier bei den über 7.400 Ausstellern von deren neusten und innovativsten Produkten inspirieren. Dies ist die weltweit größte Angebotsvielfalt auf Lebensmittelmessen. 

Hier durfte natürlich auch Luxlait nicht fehlen und stellte seine Produkte dem anwesenden Fachpublikum aus Handel und Gastronomie vor. Seine breite Palette an unterschiedlichen Milchprodukten und Eiskremsorten, vor allem aber die UHT und die eigens für den Exportmarkt entwickelten Produkte fanden hier große Beachtung. Die Produkte der luxemburgischen Molkerei fanden großes Interesse bei den Besuchern aus dem nahen und mittleren Osten sowie China. Die Luxlait begrüßte aber nicht nur potenzielle Neukunden aus aller Welt, sondern pflegte auch seine Beziehungen zu seinen bestehenden Kunden. Der Export stellt einen sehr wichtigen Teil des Verkaufs von Luxlait dar und so sind Messen wie die Anuga ein entsprechend wichtiger Termin im Kalender.