Von Generation zu Generation

„Von Generation zu Generation", der rote Faden der neuen Imagekampagne

Die Kampagne, die in TV, Kino, Radio, OOH und digital ausgestrahlt wird, soll die Werte hervorheben, die wir mit unseren Kunden teilen: Tradition und Know-how. Das Narrativ ist von Nostalgie und Emotionen geprägt. Im Spot begleiten wir die Hauptfigur Philippe, der in Luxemburg mit Luxlait-Produkten aufwächst. Im Laufe der Zeit wird Philippe erwachsen und dann Vater und gibt diese Tradition an seine Tochter weiter. Ein Storytelling, das bei neuen nationalen und internationalen Kunden gut ankommt.

Für diese Kampagne haben wir mit IP Productions zusammengearbeitet, die für das Grundkonzept verantwortlich zeichnen. Da der Klang ein wesentlicher Bestandteil der Emotionen ist, haben die Entwickler und Sounddesigner von IP Productions eine maßgeschneiderte Musik für dieses Universum geschaffen. Dieser unterstreicht die Emotion und Nostalgie des Spots und bringt gleichzeitig einen Hauch von Frische.

 

 

 

 

Luxlait ist ein fester Bestandteil des nationalen Erbes und genießt bei luxemburgischen Familien ein hohes Ansehen. Im Laufe der Jahre hat sich die Bevölkerung des Großherzogtums jedoch verändert. Ob es sich um Grenzgänger oder ausländische Expatriates handelt, es gibt eine gewisse Anzahl von Menschen, die wenig oder nichts über unsere Marke wissen. Das ist einer der Gründe, warum wir es für wichtig hielten, eine so groß angelegte Kampagne durchzuführen. Damit auch diese Menschen eine emotionale Bindung zu Luxlait aufbauen. In den vergangenen Jahren war unsere Kommunikation hauptsächlich produktorientiert. Um jedoch die vorherrschende Rolle unserer Marke im täglichen Leben eines Menschen in Erinnerung zu rufen, erschien es uns unerlässlich, sie durch diese Kampagne „Von Generation zu Generation“ zu betonen.

 

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